HYPNOSE Aufnahmen

Wie Gedanken das Gehirn verändern

Tiefenentspannung mit Hypnose - Text/Sprecherin: © Nadia Danneberg

 

Licensed by: Musik: Electric Air Project / gemafrei-music.de

Weitere Hörproben finden Sie auf meinem Youtube-Kanal.

 

Meine PatientInnen erhalten in der Therapie unterschiedliche Trancen (Mp3) - auch live aufgenommen - kostenlos zur Verfügung gestellt.

Eine ehemalige depressive Patientin von mir, beschreibt ihre Erfahrung mit Hypnose folgendermaßen:

„Ich sehe mich auf Blumen- und Almwiesen, in lichten Wäldern, entlang von Bächen, die lustig dahin plätschern. Ich bade in Bergseen, welche unendlich klar sind oder liege einfach an der Oberfläche des Wassers und betrachte den Himmel. Manchmal dusche ich unter einem Wasserfall…Ich erlebe mich in einer sonnendurchfluteten Kornkammer. Es ist, als werde ich mit Energie genährt. Oder ich stehe unter einem Torbogen und dusche mit goldener Energie; anschließend tanze ich als Elfe auf der Blumenwiese. Ich bin ausgelassen vor Freude und Glück. Ich bewerte diese Erlebnisse nicht, brauche sie auch nicht festhalten. Aber die Erinnerung ist auch im Alltag immer wieder da. Sie ist meine Kraftquelle, gibt mir Mut, schenkt mir neue Einsichten und Lebensfreude, versöhnt mich mit meiner Vergangenheit und ich bin immer noch verwundert, wenn ich mit einer noch nie da gewesenen Leichtigkeit und Sicherheit, anders als früher, mit Problemen umgehe oder auch völlig neue Wege beschreite.“


Hinweis! Die Mp3 Aufnahmen können keineswegs eine Therapie ersetzen!
Sie können Ihre natürlichen Fähigkeiten, in Trance zu gehen, nutzen,
um zu entspannen und so auf Ihr Befinden und Erleben positiv Einfluss nehmen.